Die Lebenszahl – die Königin – der König – mit Video

Möchte nicht jeder von uns das leben, was er am besten kann, das was Freude bereitet, das was uns und unserem Umfeld dient?

Lebst du deine Wünsche und Bedürfnisse?

Heute möchte ich dir deine Königin oder König vorstellen. Bestimmt sagst du jetzt, ah was meint sie nur? Ich möchte dir die Qualitäten, die Potenziale – deine mitgebrachten Schätze in Form deiner Lebenszahl vorstellen.

Folge den Gesetzmäßigkeiten

Du möchtest mehr das sein, was du wirklich bist? Das leben, wo du spürst, das gehört zu dir, das drückt deine Einzigartigkeit aus? Nur wie? Im Moment sind das viele Fragen, die dich anstupsen, die dich jeden Tag ein bisschen mehr nachdenken lassen. Sie fordern dich regelrecht heraus deinen Blick mehr nach innen zu wenden, dahin, wo der Samen liegt. Der Samen, der alles von dir in sich trägt. So wie bei einer Blume, der Samen trägt alle erforderlichen Kräfte in sich, damit die Blume wachsen und erblühen kann. ‘Wenn die Blume die erforderlichen äußeren Bedingungen erhält, wächst sie genau zu dem heran, was sie wirklich ist. Der Samen eines Gänseblümchens wird nie eine Rose werden. Es gibt bestimmte Gesetzmäßigkeiten, die unveränderbar sind. Das ist auch gut so, dass wir Menschen nicht in alles eingreifen können, was die Natur hervorbringt.

Wenn wir unsere mitgebrachten Fähigkeiten wie Geschenke in unser Leben einbinden, dann verkörpern wir die Königin, den König in unserem eigenen Reich.

Als ich vor vielen Jahren mit der Numerologie in Berührung kam, war ich total erstaunt, wie passend die Qualitäten meiner Lebenszahl sind. Die Lebenszahl entsteht, wenn du deine Zahlen aus deinem Geburtsdatum bis zu einer Zahl zusammenzählst. Die Lebenszahl ist in der Numerologie die Königin, der König der Zahlen. Sie steht an oberster Stelle, sie zeigt dir deine wichtigsten Potenziale auf ganz einfache und klare Weise.

Die neun Lebenszahlen auf einen Blick

Die 1

Die 1 symbolisiert Klarheit, Zielstrebigkeit und eine ausgeprägte Selbstständigkeit.

Die 2

Die 2 symbolisiert Humor, Harmonie, Fingerspitzengefühl.

Die 3

Die 3 symbolisiert Lebenslust, Charme und Geselligkeit.

Die 4

Die 4 symbolisiert Erdung, praktische Veranlagung und Stabilität.

Die 5

Die 5 symbolisiert Unruhe, Rastlosigkeit und Freiheit.

Die 6

Die 6 symbolisiert Harmoniebedürfnis, Schönheit, Familie.

Die 7

Die 7 symbolisiert Emotionalität, Eigenerfahrung und Gerechtigkeitssinn.

Die 8

Die 8 symbolisiert Organisationstalent, Kraft, Geschäftssinn, logische Denkweise.

Die 9

Die 9 symbolisiert Verantwortungsbewusstsein, Gutmütigkeit, analytische Fähigkeiten[/red_box]

Hier erfährst du noch mehr

Wie schön wäre es, wenn wir alle unsere Königinnen – Zahl und Königs-Zahl voller Liebe, Anmut, Würde und Dankbarkeit leben würden. Es würde eine kraftvolle Erde entstehen, eine Erde mit selbstbestimmten Menschen. Na ja wir sind auf dem Weg, bleiben wir dran ;-)

Du bist eingeladen…

Kannst du dich in den Lebenszahlen erkennen? Nimmst du deinen Platz in deinem Reich ein – bist du die Königin, der König? Gerne kannst du über deine Erfahrungen erzählen oder wenn noch Fragen auftauchen schreibe unten einen Kommentar.

Wenn du noch mehr über deine Lebenszahl erfahren oder sie ganz liebevoll in dein Leben integrieren möchtest, dann bist du herzlich zu einer Einzelsitzung eingeladen >>>Hier findest du alle Infos. Ich freue mich auf dich.

Herzliche Grüße

Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.