Die Lebenszahl 7 – stell dich auf die Bühne des Lebens – mit Video

Kennst du dich wirklich? Weißt du welche wunderbaren Schätze du in dir trägst?

Tief in uns keimt immer wieder der Wunsch auf, mehr von uns zu erfahren. Wie in einem Samen sind alle Bausteine vorhanden, die sich im Laufe unseres Lebens entwickeln wollen. Möchtest du mehr von dir und deinen Gaben erfahren?

Heute erzähle ich dir in einem Video von den wundervollen Geschenken, die die Lebenszahl 7 mitbringt. Wenn du die 7 als Lebenszahl hast, dann schau dir das Video an. Oder wenn du Menschen mit der Lebenszahl 7 kennst, hilft dir das Video sie besser zu verstehen.

Welchen Ausdruck gibst du deiner lebenszahl?

Ich beschäftige mich schon viele Jahren mit den Zahlen, nein, nicht mit Mathematik – mit der Numerologie. Das ist die Lehre der Zahlen, die die Qualitäten der Zahlen erforscht. Jede Zahl drückt mehrere Qualitäten aus. Wie ein Bild, ein Gefühl, eine bestimmte Qualität, die hinter jeder Zahl zum Ausdruck kommt.

Ich stelle in meinen Beratungen immer wieder fest, wie unterschiedlich die einzelen Zahlen sind, auch wenn mehrere Menschen die selbe Lebenszahl haben. Jeder macht mit seiner Zahl etwas anderes. Jeder gibt seiner Zahl einen persönlchen Ausdruck, wie einen ganz individuellen Fußabdruck.

Wir bekommen mit unserem Geburtsdatum eine Menge an Geschenken, was wir letztendlich damit machen, das liegt an uns.

Es kann sein, dass zwei Menschen mit der selben Lebenszahl total unterschiedliche Ausdruck gegeben haben. Der eine lebt seine Zahl, baut seine Schätze in sein Leben ein. Der andere lässt seine Schätze im Rucksack, packt sie nicht aus.

Was geschieht bei den beiden Menschen?

Der Mensch, der seine Lebenszahl lebt, erkennt sich mehr und mehr, lässt seine Bestimmung in sein Leben fließen. Er fühlt sich angenommen, geht seinen Weg und packt seine Gaben aus. Derjenige, der seine Lebenszahl nicht oder zuwenig lebt, funktioniert, hat innerlich immer das Gefühl nie sein Ding zu machen – er wird unglücklich, fragt sich was er sinnvolles getan hat.

Die Lebenszahl zeigt dir ganz klar und unverblümt deine Stärken und auch Schwächen. Sie lässt dich erkennen, ob du deine Stärken lebst und wie du deinen Schwächen gegenüber toleranter werden kannst. Beides gehört zu dir.

In meinen Einzlsitzungen erkläre ich dir deine Zahlen und lade dich zu einer Übung ein, deine Zahlen mit deinem Herzen wahrzunehmen, der Verstand darf in den Hintergrund rücken.

Die Lebenszahl 7 stellt sich vor

Die Lebenszahl kannst du ganz einfach ausrechnen, du zählst dein gesamtes Geburtsdatum zusammen, reduzierst bis auf eine Zahl. Wie z.B. 03.07.1950, hier ist die Lebenszahl 7.

Die drei Haupteigenschaften der Lebenszahl 7 sind: Eigenverantwortung, Emotionalität und Gerechtigkeitssinn.

Beginnen wir mit der Eigenverantwortung. Das bedeutet die Menschen mit der Lebenszahl 7 möchten ihre eigenen Erfahrungen machen. Sie möchten die Verantwortung für ihre Entscheidungen tragen. Sie lehnen Unterstüzung ab, möchten an ihrer Erfahrung reifen.

Weiter geht es mit der Emotionalität. Menschen mit der Lebenszahl 7 erzählen gerne ihre Geschichten, möchten, dass zugehört wird, brauchen keine Ratschläge.

Die dritte Hauptqualität ist der Gerechtigkeitssinn. Menschen mit der Lebenszahl 7 haben ein hohes Maß an sozialem Verständnis, sind überaus hilfsbereit

Zusammengefasst bedeutet die Lebenszahl 7, setze dein Seelenpotenzial in die Tat um – stell dich auf die Bühne des Lebens.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Video, ja und vielleicht hast du ja die Lebenszahl 7 und kannst einiges erkennen und neu entdecken. Oder du kennst Menschen mit der 7 und kannst sie vielleicht etwas besser verstehen.

Wenn noch Fragen auftauchen, schreib gerne unten einen Kommentar – ich freue mich immer von dir zu lesen.

Herzliche Grüße

Marianne

P.S. Wenn du mehr über dich und deine mitgebrachten Schätze erfahren möchtest, buche eine Einzelsitzung mit mir.  In der Stunde erfährst du die Schönheit und Tiefe deiner Zahlen und wie du sie in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.