Die Hängematte ruft – mein Seelenbusiness und mein Blog geht in die Sommerpause

Hallo Ihr Lieben,

mein Seelenbusiness und mein Blog macht eine Sommerpause vom 20. August bis 02. September. Der nächste Blogbeitrag erscheint am 03. September.

Ich nutze die Zeit für schöne Stunden mit meinem Mann und meiner Familie, für mich und meine Hängematte, für meinen Garten …

Wenn du zwischendurch etwas lesen, hören oder schauen möchtest, stöbere doch einfach auf meinem Blog im Archiv (findest du in der rechten Seitenleiste), auf der Geschenkseite, auf Facebook, YouTube oder Soundcloud.

Wünsche dir auch eine schöne erholsame Sommerzeit, bis bald!

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.