Die Göttin geht mit ins Büro

Möchtest du mehr Gelassenheit, mehr Freude, mehr Entscheidungsfreiheit, mehr Leichtigkeit in deinen Berufsalltag einziehen lassen?

Du arbeitest im Büro, hast deine Herausforderungen. Manchmal würdest du am liebsten zu Hause bleiben, weil du Situationen ausgesetzt bist, die nicht unbedingt förderlich für dich sind?

Du erlebst oft die harte unliebsame Seite an deinem Arbeitsplatz und hast keine Lust mehr darauf?

Es gibt eine einfache Möglichkeit, damit sich wieder mehr Frieden und Freude in deinem Büro entfalten kann: Deine Göttin

Deine Göttin möchte dich auch in dein Büro begleiten, möchte dich unterstützen. Du kannst dich mit der Qualität deiner Göttin verbinden.

Leistung und Druck bestimmen den Arbeitstag. Es geht meistens um besser sein, schneller sein, länger zu arbeiten. Das Leichte, einfache, liebevolle hat keinen Platz mehr.

Genau da hilft die Energie der Göttin in dir, sie weist dir einen neuen Weg, eine total neue Herangehensweise, du darfst eine neue Haltung einnehmen. Du bist es wert, dass dein Leben, deine Arbeit dich erfüllt und dir Freude bereitet.

Meine Göttin in meinem Büro

Auch ich gehe ins Büro, ich arbeite noch Stundenweise im Büro meines Partners mit. Da erlebe ich ganz andere Herausforderungen, als in meinem energetischen Bereich. Aber wenn ich die liebevolle Präsenz meiner Göttin mit nehme in mein Büro, fühlt sich alles viel leichter und liebevoller an.

In erster Linie für mich liebevoller, das ist doch das Wichtigste. Ich stelle mich an die erste Stelle und finde heraus, was gut und liebevoll für mich ist, auch in meinem Büro. Es hört nicht auf an der Schwelle, wenn ich das Büro betrete.

Ich ziehe mich immer wieder für ein paar Minuten zurück, dann wenn mein Computer wieder mal total langsam ist, dann nehme ich einige liebevolle Atemzüge für mich, verbinde mich mit meiner Göttin und schon geht’s weiter und alles wird einfacher.

Aufnahme: Die Göttin geht mit ins Büro

Bist du neugierig geworden? Dann höre dir die Audioaufnahme “Die Göttin geht mit ins Büro” an. Ich wünsche dir viel Freude damit.

Die Göttin geht mit ins Büro
mp3 Download, Dauer 17:43 Min. | 5,07 MB

Herzliche Grüße
Marianne

P.S. Die letzte Aufnahme “Die Göttin und Rituale” im Alltag erscheint nächste Woche.

Möchtest du noch mehr über deine Göttin erfahren, dann höre dir auch die zwei anderen Aufnahmen an:

Die Göttin und die Verbindung zur Erde

Die Göttin in der Partnerschaft leben
Bildquelle: aboutpixel.de Closeup of a pretty woman hiding behind a fan © Mark Chambers.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.