Das Haus der Zahlen mit Video

Da ich mich im Moment sehr mit der Numerologie beschäftige, handelt mein heutiges Video über das Haus der Zahlen.

In meinem letzten Video ging es um deine Lebenszahl – die Königinnenzahl.

Deine Lebenszahl ist die Hauptqualität, die du mitbringst.

Wenn ich die Lebenszahl ausgerechnet habe, geht es weiter mit dem Haus der Zahlen.

Hier trage ich alle Zahlen des Geburtstages ein. Das ergibt ein aufschlussreiches Bild, bevor ich überhaupt etwas über die Zahlen weiß.

Aus dem Haus der Zahlen können wir sehr viel über uns erfahren. Es zeigt so wunderbar, ob wir eher ein zurückgezogener Mensch sind, oder mehr nach außen gerichtet.

Fühle dein Haus der Zahlen

Natürlich ist es wichtig, einiges über die Zahlen zu wissen, doch viel schöner ist es, sich mit dem Haus der Zahlen zu verbinden. Zu spüren, wie es sich anfühlt.

Im Video leite ich, mit dem Haus der Zahlen, eine kleine Übung an . Ich wünsche dir viel Freude damit. ;-)

Hier kannst du das Zahlenhaus nochmal genauer sehen. Wie schon im Video erwähnt habe ich ein  fiktives Geburtsdatum eingetragen.

das zahlenhaus

 

 

 

 

 

 

 

Einladung zum Austausch

Gerne kannst du in einem Kommentar berichten, wie es dir mit deinem Zahlenhaus geht. Ich freue mich immer von dir zu lesen.

Alles Liebe

Marianne

2 Kommentare

    • Marianne Hauser

      Liebe Manuela,
      danke dir, dass du meine Beiträge liest und so nett kommentierst.

      Alles Liebe
      Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.