Danke und ab in die Winterpause ;-)

das Jahr neigt sich dem Ende zu, es bleiben nur noch ein paar Tage im alten Jahr. Mein Seelenbusiness und ich gehen in die Winterpause. Ich finde es mittlerweile schön eine Pause zwischen dem alten und dem neuen Jahr zu haben. So kann das Vergangene absinken, zur Ruhe kommen und das Neue ganz gemächlich und liebevoll ankommen.

Mein Blog ruht bis einschließlich 07. Januar 2018.

Mit meinem Video möchte ich dir ein großes DANKE schenken.

DANKE…

Vielen herzlichen Dank, dass du da bist und meinen Blog besuchst. Ich weiß das sehr zu schätzen und freue mich, dich im nächsten Jahr wieder zu treffen.

Danke an meine Seminarteilnehmer, für ihre wunderbaren Gaben, die sie mir mitbringen.

Danke an meine Klienten, die mich immer wieder sehr bereichern.

Danke an meine Newsletter – Abonnenten, für ihre Bereitschaft meine News zu lesen.

Danke für die Kommentare Emails und Rückmeldungen, die mir zeigen, wie wichtig meine Arbeit ist.

Danke an alle, die mir dieses Jahr auf irgend eine Weise begegnet sind.

Es ist schön gemeinsam weiter zu gehen in das kommende Jahr, ich freue mich auf weitere inspirierende Begegnungen.

 

 

Wenn du in der Winterpause Zeit und Lust hast, dann stöbere auf meinem Blog im Archiv (findest du in der rechten Seitenleiste), auf der Geschenkseite, auf Facebook, YouTube oder Soundcloud.

Ich wünsche dir und deinen Lieben eine gesegnete Weihnachtszeit mit vielen friedvollen Stunden. Wünsche dir einen sanften und liebevollen Rutsch in dein kommendes Jahr. Möge sich dein Jahr mit ganz viel Licht, Liebe und Heilung füllen.

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



2 Kommentare

  1. Liebe Marianne,

    vor langer Zeit habe ich Audios von dir runter geladen und so gehörte Deine warme Stimme, die ich als reif und jugendlich zugleich empfinde, zu meinem Jahr.
    – Natürlich, beruhigend und belebend hat sie mir öfters geholfen, zu mir zu kommen, mich nach innen zu wenden. – Obgleich diese Hinwendung nach innen schon lange zu meinem Leben gehört, finde ich es leichter, mich mit dieser akkustischen Begleitung auf den Weg zu machen.

    Ganz herzlichen Dank!

    Sabine.

    • Marianne Hauser

      Liebe Sabine,

      oh wie schön, da wird mir ja ganz warm ums Herz, vielen herzlichen Dank für deine liebevollen Zeilen. Es freut mich sehr, dass meine Audios dich auf deinem Weg begleiten.

      Alles Liebe dir!
      Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.