DANKE an meine Newsletter Leser

Dieses kreative Wortbild haben meine Newsletter Leser mit erschaffen.

Wie kam es dazu? In meinem letzten Newsletter habe ich die Frage gestellt: Was fällt dir bei dem Satz “Erwecke die Göttin in dir” ein. Es kann ein Wort oder auch ein Satz sein. Ich bereite gerade ein neues Seminar mit diesem Titel vor und bat meine Leser um Tipps.

Ich habe so viele tolle Rückmeldungen erhalten, dass ich mir dachte, ich möchte diese wunderbaren Wörter mit euch teilen. Ich finde es ist ein wirklich kreatives Werk entstanden.

Nochmals vielen herzlichen Dank an alle lieben Göttinen (ja es waren nur Frauen) ;-)

Herzliche Grüße
Marianne

 

2 Kommentare

  1. Elfi Meier

    Hallo Marianne Das ist ja mal echt Genial geworden . Sieht total schon aus ein Bild für einen schönen Raum sehr ansprechend und beinhaltet alles. SUPER….

    • Marianne Hauser

      Liebe Elfi,

      ja das Bild ist wunderschön und ich finde die vielen schönen Ideen von euch kommen super gut rüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.