Alle Infos zur Ausbildung Energetisches Heilen 2017

Hallo ihr Lieben,

Energetisches Heilen ist für mich etwas total natürliches. Wir alle tragen die Gaben des Heilens in uns. Wenn wir bereit sind unsere innere Heilerin und Heiler zu erwecken, können die wunderbaren Fähigkeiten auftauchen. Unsere Bestimmung kommt zum Vorschein und wir können uns und anderen Menschen dienen.

Als ich mich für diese neue Ausbildung öffnete, kam so viel Kraft und Unterstützung aus der Erde. Eine warme liebevolle Feuerkraft stieg auf. Als Symbol zeigte sich ein Drache.

Die Drachenkraft möchte uns durch diese Ausbildung begleiten. Sie lädt mich, dich ein, mehr in deine natürliche Kraft und Stärke zu kommen. Deine inneren Fähigkeiten des Heilens zum leuchten zu bringen. Du kannst ein leuchtender Stern für dich und die Erde sein. Du trägst alles in dir, vertraue dir.

Du bist herzlich zu dieser besonderen Ausbildung eingeladen.

Infoabend speziell für dich und deine Fragen

Die Ausbildung Energetisches Heilen – Erwecke deine innere Heilerin, deinen inneren Heiler, lädt dich Morgen Montag, 06. Februar, 20 Uhr zu einem unverbindlichen Infoabend ein. Du kannst ganz bequem von zu Hause aus teilnehmen, das einzige was du brauchst ist dein Telefon. Wenn es bei dir noch Fragen bezüglich der Ausbildung gibt, kannst du sie gerne an dem Abend stellen.

Wenn du bereits zu meinen Newsletter Abonnenten gehörst, erhältst du automatisch die Tel. Nr., für den Infoabend. Ansonsten trage dich einfach noch für meinen Newsletter ein.

Die Anmeldung beginnt

Die Anmeldung zum Frühbucherpreis beginnt am Dienstag, 07. Februar und endet am 14. Februar 2017.

Dann sag ich mal bis Morgen, vielleicht treffen wir uns am Infoabend, freue mich auf dich!

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.