Aktiviere deinen göttlichen Bauplan – mit Audioaufnahme

Vor kurzen habe ich über den vollkommen göttlichen Bauplan oder auch Blueprint geschrieben, habe dir einen kleinen Einblick gegeben, was ich darunter verstehe.

Wie können wir unseren göttlichen Bauplan erkennen und aktivieren?

Heute möchte ich eine Audioaufnahme mit dir teilen. Die Aufnahme ist in der letzten Ausbildung Energetisches Heilen entstanden. Es ist ein kleiner Einblick, in die Welt des göttlichen Bauplans. Die Aufnahme lädt dich ein, deinen göttlichen Bauplan zu erkennen, dich mehr mit ihm zu verbinden – ihn zu aktivieren. Zu spüren, dein Bauplan ist immer für dich da. Er begleitet dich durch dein Leben, wie ein leuchtender Stern.

Der göttliche Bauplan ist pure Liebe

Das Schöne, dein göttlicher Bauplan ist bereits da, du musst dich nicht anstrengen, damit er sich entfaltet. Der göttliche Bauplan ist pure Liebe, pure Kraft, pure Freude, pure Begeisterung. Er verbindet dich mit deiner wahren Größe, mit dem was deine Seele mitbringt, mit deiner Bestimmung.

Wenn du mit deinem göttlichen Bauplan in Verbindung kommst, wenn du dir die Erlaubnis gibst, geschieht etwas ganz wunderbares. Dein göttlicher Bauplan zieht dich immer mehr an, wie ein Magnet, das ganz langsam an Kraft gewinnt.

Vielleicht fragst du dich jetzt, ja wie soll das gehen, was muss ich machen, damit mein Bauplan sich aktiviert, damit ich mich mit ihm verbinden kann? Es ist so einfach, fast schon wieder zu einfach, damit wir es glauben können;-)

Es ist unser Atem, der uns zu unserem göttlichen Bauplan führt.

Es ist unser Atem, der uns mit unserem göttlichen Bauplan verbindet.

Es ist unser Atem, der unseren göttlichen Bauplan aktiviert

Lasse dich von deinem göttlichen Bauplan überraschen

Als ich begonnen habe mich mit meinem göttlichen Bauplan zu beschäftigen, war ich erstaunt, wie wundervoll leuchtend er ist. Es hat mich so sehr berührt, Tränen rannen über mein Gesicht Seitdem atme ich jeden Tag mit meinem göttlichen Bauplan. Ich setzte mich für ein paar Minuten auf mein Sofa, schließe die Augen und erlaube meinem göttlichen Bauplan mich zu unterstützen, er darf sich mehr und mehr mit mir verbinden.

Wenn ich unterm Tag kurz Zeit habe, spüre ich meinen göttlichen Bauplan, atme weich und lasse ihn wirken. Es reichen oft einige weiche Atemzüge. Egal, wo ich mich gerade befinde, mein göttlicher Bauplan ist immer dabei, auch wenn ich jetzt meinen Blogbeitrag schreibe, er lächelt mir zu, rollt sich noch einen Millimeter weiter aus. So wie ein Blatt, dass zusammengerollt  war, das so viel erlebt hat und sich zurückgezogen hat. Jetzt ist der Zeitpunkt, jetzt darf es sich wieder entfalten, es darf sich in seiner vollen Größe zeigen.

Das Schöne, es hat Zeit, wir geben uns den notwendigen Raum, wir sind geduldig. Je sanfter es geschieht, umso liebevoller ist es. Mit Gewalt erreichen wir das Gegenteil, es zieht sich wieder zusammen, weg vom göttlichen Bauplan. Wenn wir bereit sind, die Liebe auf sanfte Weise einzuatmen, öffnen wir uns ganz natürlich und der göttliche Bauplan zieht uns mehr und mehr an.

Manchmal denke ich , oh, wie wundervoll, diesen Teil von mir kenne ich noch gar nicht. Der göttliche Bauplan überrascht mich, er schenkt mir meine schönste Version. Schritt für Schritt, damit auch alles mitkommt, damit mein Körper, mein Energiefeld, meine Anteile,  mein ganzes Sein mit dem Tempo schritthalten kann.

Lange Zeit hatte ich Angst, dass die Entwicklung zu schnell geht, dass meine Seele mich überfordert. Nun habe ich begriffen, sie kennt mich besser, als mein Verstand, sie weiss genau, was ich benötige. Manchmal braucht es einen liebevollen Stupser, damit ich mich vorwärts bewege, damit ich nicht einschlafe ;-)

Audioaufnahme – Aktiviere deinen göttlichen Bauplan

Die Aufnahme ist ein Ausschnitt aus der letzten Ausbildung Energetisches Heilen – eine kleine Übung, die dich an deinen göttlichen Bauplan erinnert, die dich mit ihm verbindet. Wenn du magst, kannst du sie öfters wiederholen. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

Download
Zum download gehe auf den Link, klicke auf deine rechte Maustaste und wähle Ziel speichern unter….

Der göttliche Bauplan lädt uns ein Heilung geschehen zu lassen

Egal, was wir erlebt, was wir getan haben, egal, was wir noch tun werden, der göttliche Bauplan ist da, er unterstützt uns. Er hilft uns im Jetzt zu sein, er hilft uns die Vergangenheit hinter uns zu lassen und hilft uns die Zukunft mit ganz viel Liebe zu gestalten. Es ist sogar möglich die Vergangenheit zu heilen, indem wir die Liebe hineinfließen lassen. All das Schwere, Dunkle kann sich verwandeln.

Eine neue Ordnung zieht bei uns ein, eine heilige Ordnung, die alles an seinen Platz rückt, die genau weiß, was uns gut tut, was wir benötigen. Wir wachsen in eine neue Größe hinein, in die beste liebevollste Version von uns.

Die Liebe ist die stärkste Kraft, die Liebe verwandelt, die Liebe heilt.

Die Ausbildung energetsiches Heilen lädt dich ein

Es berührt mich immer wieder aufs Neue, wenn ich in meinen Beratungen und Seminaren sehe, wie die Menschen beginnen zu leuchten, wie sie mehr und mehr das werden, was sie wirklich sind. Wir alle sind aus einem größeren liebevollen Plan entstanden, sind als Lichtfunken hier auf die Erde gelandet, wir tragen diesen göttlichen Bauplan in uns. Es liegt an uns, die Erinnerung daran wachzurufen. Die Ausbildung Energetisches Heilen lädt dich dazu ein. >>>Hier kommst du zu der Ausbildung

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.