5 Schritte zu deinem liebevollen Zuhause – mit Audioaufnahme

Letzte Woche gab es auf meinem Blog einen Beitrag mit dem Titel: “Dein liebevolles Zuhause erschaffen” Das Lesen ist eine wunderbare Sache, noch besser ist es, wenn wir das Thema ganz praktisch anwenden können.

Welche praktische Übung kann uns beim Erschaffen zu einem liebevollen Zuhause unterstützen?

Heute teile ich eine Audioaufnahme mit dir, sie lädt dich mit einer Übung ein, in 5 Schritten dein Zuhause zu einem Wohlfühlort zu erschaffen. Du bist herzlich eingeladen.

Eine Übung für dein liebevolles Zuhause

Im Raum der Schöpfung, der einmal im Monat seine Türen für meine Newsletter – Abonnenten öffnet, ist eine wunderschöne Übung entstanden. Mit 5 Schritten wirst du eingeladen dein Zuhause neu zu erschaffen oder es darf sich weiterentwickeln zu deinem persönlichen Wohlfühlort.

Hier die 5 Schritte:

1. Reinige und kläre dein Zuhause

2. Verbinde dich mit deinem Seelenzuhause

3. Verbinde dein Zuhause mit der Erde

4. Setze Grenzen um dein Zuhause

5. Integriere dein Zuhause in deinen Alltag

Hier kommt die Übung:

Bitte beachte, wenn du spürst zwischen den einzelnen Schritten wird es dir zu viel, dann lege einfach eine Pause ein. Achte auf dich und deinen liebevollen Rhythmus. Du kannst wie bei einer Wanderung immer eine Verschnaufpause einlegen und danach weitergehen mit der Übung.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Gestalten und entdecken deines liebevollen Zuhauses.

Herzliche Grüße

Marianne

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.