4 Tipps im Umgang mit deinen Baustellen – mit Video

Wie oft höre ich von Klienten in meinen Einzelsitzungen: “Ich habe so wenig zu geben, ich bin noch nicht so weit, damit ich Unterstützung anbieten kann.”

Was kann man tun, wenn immer wieder ein Nein auftaucht, wenn es um Unterstützung anbieten geht.

Heute teile ich in meinem Video 4 Tipps, wie du trotz deinen Baustellen Unterstützung anbieten kannst, wie du deine wunderbaren Gaben teilen kannst.

Noch mehr lernen?

Letzte Woche ging es in meinem Blogbeitrag um das Thema: “Kann ich Unterstützung anbieten, auch wenn ich selbst noch Baustellen habe?” Oft ist es so, dass wir meinen, wir müssten erst noch mehr lernen, damit wir etwas geben können. Im Bereich des energetischen Heilens, des Coachings oder generell in allen Bereichen taucht oft die Meinung auf, erst wenn ich mir alles Wissen angeeignet habe, dann kann ich Menschen unterstützen, dann kann ich ihnen von meinem Wissen abgeben.

In meinem Video teile ich 4 Tipps, wie du erkunden kannst, was der nächste Schritt ist. Ob du wirklich noch mehr im Außen benötigst, bevor du deine wunderbaren Gaben teilen kannst. Mein Tipp ist immer, beginne mit dem, was da ist, mit dem, was du bereits kannst.

Jeder von uns hat eine Menge zu geben, hat so viele wundervollen Gaben im Gepäck. In meinen Einzelsitzungen bin ich immer wieder erstaunt, wie viel wundervolle Geschenke jeder in sich trägt und bin berührt, wie wenig davon geteilt wird. Ja ich weiß, wir alle tragen noch einige Baustellen in uns, die uns hindern unsere Talente auszudrücken. Das kenne ich nur zu gut, auch bei mir tauchen diese Baustellen immer wieder auf. Wenn wir warten, bis alles geklärt, gereinigt und geheilt wäre, ich glaube, dann würden wir nie beginnen.

4 Tipps

  1. JA – erkenne, was bereits in deinem Leben vorhanden ist
  2. NEIN – Unterscheide zwischen deinen Ängsten und den fremden Energien
  3. Beschäftige dich jeden Tag mit dem, was du teilen magst, es reichen einige Minuten
  4. Jetzt ist der Zeitpunkt den nächsten Schritt im Außen zu wagen

Wenn du mehr über die 4 Tipps erfahren möchtest, bist du herzlich ein geladen, schau dir das Video an.

Du bist eingeladen…

Stehst du gerade davor etwas Neues in die Welt zu bringen oder möchtest du einfach den nächsten Schritt wagen? Wunderbar, vielleicht magst du von deinen Herausforderungen erzählen oder du hast noch einen weiteren Tipp, wie du mit dem Thema Baustellen und Unterstützung anbieten umgehst. Schreib gerne unten einen Kommentar – ich freue mich darauf.

Herzliche Grüße

Marianne

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert