2023 – Ein neues Abenteuer beginnt – Video

Wir sind in einem neuen Jahr angekommen, die ersten Tage liegen schon wieder hinter uns. Es ist höchste Zeit für eine Vorschau.

Welche Qualitäten hält das Jahr 2023 für uns bereit?

In meinem heutigen Blogbeitrag schaue ich mit meinen intuitiven Wahrnehmungen in das neue Jahr 2023. Was hält es für uns bereit, welche Abenteuer stehen uns bevor?

Vorbereitung auf 2023

Jedes Jahr schaue ich mithilfe der Zahlen auf das neue Jahr, dazu gibt es schon ein Video. Zusätzlich stimme ich mich ganz intuitiv auf das neue Jahr ein. Dieses Mal brauchte ich recht lange, damit ich Zugang bekam zu dem neuen Jahr. Erst zu Beginn von 2023 gelang es mir, die Qualität wahrzunehmen, die uns durch das Jahr begleiten wird.

Ich vermute, dass wir die Energien nicht mehr so langfristig wahrnehmen können, sie verwandeln sich so schnell. Die Verwandlung geschieht, indem wir uns verwandeln, indem wir bereit sind mitzugehen mit dem Neuen. Da wir alle eine Wahl haben, können wir als Einzelne jeden Moment dazu beitragen, dass Veränderung geschieht.

Bewusst habe ich mir keine Vorhersagen für 2023 angehört oder angeschaut, ich wollte offen sein für meine inneren Wahrnehmungen, mich nicht beeinflussen lassen.

Was hält das Jahr 2023 für uns bereit?

Die letzten Jahre waren als Vorbereitung für dieses neue Jahr gedacht. Dieses Jahr wird sich vieles trennen, der Satz: “Die Spreu wird vom Weizen getrennt werden”, ist total passend. Diese Trennung kann sehr anstrengend und beschwerlich sein oder wir gehen elegant und mit Leichtigkeit weiter.

Ja, ich weiß, die letzten Jahre waren sehr beschwerlich, wir alle waren mit großen Herausforderungen gesegnet. Jetzt haben wir die Möglichkeit alte Lasten abzulegen, sie wirklich hinter uns zu lassen, für immer und ewig. Was benötigen wir, damit wir das auch tun können? Wir sollten achtsam und vorsichtig unseren Weg gehen. Gleichzeitig dürfen wir uns für Unterstützung öffnen. Es ist genügend Unterstützung da, wenn wir uns auf uns besinnen und unsere inneren und äußeren Augen offen halten.

In meiner Wahrnehmung von 2023 sah ich viele Schluchten, die es zu überwinden gibt. Wir haben die Wahl den beschwerlichen, anstrengenden Weg durch die Schlucht zu gehen oder auf die Zeichen zu achten, die uns wie Brücken über die Schluchten führen.

In meinem Video gehe ich ausführlich auf das Jahr 2023 ein, erzähle dir welche Abenteuer auf uns warten.

Vielleicht kannst du einiges in meinem Video nachempfinden, es verstehen und eine Übereinstimmung mit deinen eigenen Wahrnehmungen zu 2023 finden. Freue mich auch immer von deinen Erfahrungen zu hören, entweder direkt unter diesem Beitrag oder schreib mir eine E-Mail.

Der Segen sei mit dir – mit uns allen

Nun wünsche ich uns allen einen harmonischen, liebevollen, gesegneten Start in das abenteuerliche 2023. Ich bin bereit und freue mich auf neue wunderschöne Begegnungen, Möglichkeiten, Wachstum und ganz viel Liebe aus allen Ecken. Das Gleiche wünsche ich dir und freue mich, dass du meine Blogbeiträge liest und weiterhin dabei bist. Alles Liebe dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert