Ende der Ausbildung – Genießen, Feiern und dem Schönen Raum geben

Vor kurzem ging die Ausbildung Energetisches Heilen zu Ende. Seit letztem Oktober haben wir uns in regelmäßigen Abständen in Königsfeld getroffen. Das letzte Wochenende war erfüllt mit prüfen, genießen und feiern.

Wir haben sehr viel gelacht, auch mal geweint, gemeinsam viele Themen bewegt. In jedem Wochenende lernten wir mehr mit unserer inneren Heilerin und innerem Heiler umzugehen. Viele innere Anteile durften nach Hause zur Seele kommen. Es konnte Neues dazukommen und einiges Altes wegfließen.

Im gegenseitigen Behandeln spürten die Teilnehmer hautnah, wie schnell sich Energien wandeln und heilen können. Besonders nach einer Behandlung erkannten wir, wie schnell sich ein Gesicht, eine Stimmung verwandeln kann.

Wenn wir bereit sind für Heilung, kann sie geschehen, dann kann die innere Heilerin, der innere Heiler wirken. Nach einer Behandlung fühlt sich das nach mehr Freiheit, mehr Freude, mehr Begeisterung, mehr Beweglichkeit, mehr Fülle an.

Die Teilnehmer der Ausbildung üben zwischen den einzelnen Seminarwochenenden die gelernten Behandlungen mit ihren Klienten. Meistens sind das Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte. Oder wenn schon eine Praxis existiert mit ihren Klienten.

Von den Behandlungen werden Berichte erstellt. Darin wird festgehalten, was die Klienten während und nach der Behandlung gespürt haben – was sie wahrgenommen haben. Es ist für mich jedes Mal so bereichernd die Berichte durchzulesen. Ich kann nur sagen, toll, was da alles ins Fließen kommt. Was eine Behandlung alles bewirken kann.

Ich gebe nun schon einige Jahre Seminare und behandle Klienten, bin aber immer wieder aufs Neue erstaunt und erfreut, was alles möglich ist. So viel Veränderung, Verwandlung und Heilung kann sich einstellen, wenn wir uns für die Liebe unserer Seele öffnen.

Unsere Seele führt uns zu mehr Liebe, mehr Fülle, mehr Gelassenheit, mehr Frieden, einfach alles, was wir für unser Leben benötigen. Ist das nicht wunderbar?

kartenkreis

Wahrnehmungen aus Klientenberichten

Hier habe ich aus allen Klientenberichten meiner Seminarteilnehmer die wichtigsten Wahrnehmungen gesammelt:

Spürte Gänsehaut am Rücken

Es entstand ein Kribbeln im Stirnchakra

Starke Impulse im gesamten Körper

Kribbeln und Wärme in den Händen

Entspannungsgefühl stellte sich ein

Viele Farben während der Behandlung wahrgenommen

Gutes Gesamtgefühl nach der Behandlung

Energiestrom wahrgenommen

Hat sich viel innerlich bewegt

Leuchtende Augen

Kopfschmerzen waren weg

Wellen und Strömungen im ganzen Körper

Fröhlicher, freier und ruhiger

Mehr Klarheit, gelassener

Guter Schlaf

Ist viel in Bewegung gekommen

Mehr Energie

Wie ein Frühlingswind, frisch und klar

Wacher, fitter und konzentrierter

Ruhiger Atem

Wärme und Zufriedenheit

Konnte Gefühle besser ausdrücken

Konnte Kraft der Natur mehr spüren

Veränderung

Konnte in andere Richtung gehen

Weinen als Befreiung

Schmerzfrei, erlösend

Besserer Schlaf

War wieder anwesend

Entspannt und fokussiert

Licht kommt ins Dunkle

rose geschenk

Ein Dreiklang entsteht

Das Wesentliche in meinen Seminaren ist die Verbindung zur Seele, zu Gott und zur Erde.

Wenn  diese drei Kräfte zusammenfließen können, entsteht ein wunderbarer Dreiklang. Dann kann wahre Heilung geschehen. Alles trifft sich an einem Punkt, alles wird eins.

Das was du wirklich bist, das was du mitgebracht hast, kommt auf liebevolle Weise zum Ausdruck. Man könnte auch sagen, deine Bestimmung fließt in dein Leben. Deine Bestimmung ist das, was du mitgebracht hast, das was dir Freude bereitet, was dein Herz zum singen bringt.

Die Widersacher in uns

Natürlich gibt es immer Widersacher in uns, die das verhindern wollen. Das sind alles alte Geschichten, alte Gewohnheiten, alte Prägungen, die nicht möchten, dass wir wachsen, dass wir uns entwickeln. Doch das Schöne, wenn wir diese Bremser erkannt haben, können sie sich einfach auflösen, sie werden verschwinden und der Weg ist frei.

Auch ich als Seminarleiterin lasse bei jedem Seminarwochenende eine Menge an Altem ziehen. Ich bin zwar Seminarleiterin, doch gleichzeitig auch Teilnehmerin. Es ist super schön, dass wir gemeinsam in der Gruppe so viel bewegen können. Die Gruppenenergien wirken viel kraftvoller.

Während dem Austausch in der Gruppe können wir wahrnehmen, wir sind nicht alleine mit unseren Herausforderungen, da gibt es Menschen, denen geht es genau so wie mir. Manchmal denken wir ja, wir sind Exoten ;-)

Gerade wenn man auf dem Weg des Erwachens ist, fällt so viel altes weg, Freunde verabschieden sich, der Job passt nicht mehr, die Familie verändert sich. Einfach alles ist sich am Verwandeln. Da ist es hilfreich Menschen zu treffen, denen es genau so geht. Gemeinsam können wir viel besser die neue Erde erschaffen.

buddha rund

Trage dein Licht weiter

Es ist für mich immer wieder sehr berührend, wie das Energetische Heilen wirkt. Es erfüllt mich mit Demut und Dankbarkeit diese wundervolle Arbeit weitergeben zu können.

Es ist wundervoll, dass es Menschen gibt, die diese wertvolle Arbeit weitertragen. Dorthin, wo sie wohnen, in ihrem Umfeld weitergeben. So entstehen mit der Zeit viele Lichter. Die Lichter verteilen sich über ganz Deutschland. In jeder Ecke von Deutschland brennen die Lichter und erhellen langsam unser Land.

Was für ein schönes Bild wenn sich alle Lichter vernetzen, es entstehen Lichtbahnen durch ganz Deutschland. Wir sind alle miteinander verbunden und unterstützen uns gegenseitig – jeder an seinem Platz. Ein Netz voller strahlendem Licht erhellt das Land. Ich komme gleich ins Schwärmen. Es fühlt sich so traumhaft schön an, ja und es ist Wirklichkeit, kein Traum.

Die nächste Ausbildung startet

Möchtest du deinem Licht, deiner Schönheit, deiner Heilkraft mehr Ausdruck geben?

Möchtest du deine innere Heilerin, deinen inneren Heiler besser kennenlernen?

Möchtest du deine Heilfähigkeiten ganz praktisch anwenden?

Prima, dann sei bei der nächsten Ausbildung Energetisches Heilen dabei. Im Oktober startet eine neue Ausbildung. Komm vorbei und informiere dich – ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert